Üsi Gschicht...

1955 ...übernahm Trudi und Eugen Corpataux die damalige Garage an der Thunstrasse in Schwarzenburg.
Im gleichen Jahr wurde ein Vertrag für den Treibstoff-Einkauf mit der Esso abgeschlossen, der bis heute immer wieder erneuert wird.

1960 ...erhielten sie die Möglichkeit, die VW-Vertretung für unser Gebiet zu übernehmen, die sie mit grossem Engagement führten.

1961 ...erweiterten sie die Garage mit einem Anbau der Werkstatt sowie einem Büro.

1981 ...wurde ein Neubau vis-à-vis der Garage gebaut, bestehend aus einer Spenglerei, Automalerei, Ausstellungsraum, Tankstelle sowie einer Waschanlage.

2000 ...Gründung der Aktiengesellschaft Garage Corpataux AG

2010 ...grosser Umbau. Ziel war, die Vorgaben der VW Standards erfüllen zu können. Während der ganzen Bauphase waren wir bemüht alle Dienstleistungen für unsere Kunden aufrecht zu erhalten. Dank der neuen Infrastruktur werden wir Sie in Zukunft noch rascher und effizienter bedienen können









Team

Markus Corpataux

Geschäftsleitung / VerkaufE-Mail031 731 13 23

Marianne Corpataux

Geschäftsleitung / AdminE-Mail031 731 13 23

Tina Corpataux

AdministrationE-Mail031 731 13 23

Yves Corpataux

ServiceleiterE-Mail031 731 13 23

Philippe Maillat

Automobilmechatroniker

Roman Zwahlen

Automobilmechatroniker / Technikexperte

Benjamin Gerber

Automobilmechatroniker

Martin Münger

Automobilfachmann